Menu

16 10 05 Halle retusche



Aktuelle Meldungen

 

Vieles neu auf der HUI-Website

HUI FlaggenAufmerksame Leserinnen und Leser werden es schon bemerkt haben: Viele neue Inhalte prägen die überarbeitete Website der Hagener Umweltservice- und Investitionsgesellschaft. Informationen zu diversen Abfallarten, ein vielfältiges Containerangebot, Serviceangebote für Industrie- und Gewerbebetriebe und einiges mehr. Die HUI-Website wurde inhaltlich in vielen Bereichen überarbeitet.

„Kundennähe und -service prägen unsere tägliche Arbeit bei der HUI. Als Allrounder der Entsorgungsbranche möchten wir unseren Kundinnen und Kunden, aber auch anderen Interessierten online einen vielfältigen und informativen Service bieten“, sagt Ralf Herrmann, Betriebsleiter der HUI.

Nachhaltigkeit im Fokus

Die Abfallbranche ist vielseitig und bei den einzelnen Abfallarten gibt es hinsichtlich der Sammlung, dem Transport und der Entsorgung und Verwertung einiges zu beachten. „Unser Fokus liegt auf umweltgerechten und ressourcenschonenden Entsorgungs- und Verwertungswegen“, sagt Ralf Herrmann. Demnach ist es wichtig, bei den einzelnen Fraktionen nicht nur einen schnellen und unkomplizierten Entsorgungsweg zu finden, sondern auch ökologische Faktoren und gesetzliche Auflagen und Bestimmungen zu beachten.

Unter der Kategorie „Abfallarten“ sind verschiedenste Fraktionen abgebildet, die in Gewerbe- und Industriebetrieben zum Alltag gehören – von Akten und Dokumenten bis Altholz und Metallschrott. Auf den einzelnen Seiten erfahren Kundinnen, Kunden und Interessierte, welche Materialien zu welcher Abfallfraktion gehören und zusätzlich, welche Entsorgungswege sich anbieten. Bei Fragen und Anregungen stehen die Ansprechpartner der HUI Rede und Antwort.

Große Behälter- und Containerübersicht

Darüber hinaus wurde das Behälter- und Containerangebot aktualisiert. Von der klassischen Absetzmulde bis zum vielfältigen Presscontainer stehen Industrie- und Gewerbebetrieben, aber auch Privatkundinnen und -kunden zahlreiche Möglichkeiten zur Auswahl, die eine individuelle, ökonomische und maßgeschneiderte Entsorgung und Verwertung gewährleisten.­

Die HUI wünscht Ihnen viel Spaß beim „Durchklicken“!

Wir nutzen lediglich technisch notwendige Session-Cookies, die das einwandfreie Funktionieren der Website gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.