Menu

16 10 05 Halle retusche



Aktuelle Meldungen

 

Rundum-Service für die Grünschnitt-Entsorgung

Containerdienst, Beratung und vieles mehr

Es wird heller, die Temperaturen steigen und langsam, aber sicher geht es auf den Frühling zu. Viele Hagenerinnen und Hagener werden in den kommenden Monaten aktiv und bringen ihre Gärten auf Vordermann. Und auch in vielen Industrie- und Gewerbebetrieben werden die Grünflächen auf dem Betriebsgelände in Schuss gebracht, Rasenflächen gestutzt und Bäume und Hecken geschnitten.

Für die Sammlung und Entsorgung des aufkommenden Grünschnitts werden jedoch nicht nur die richtigen Container und Behälter, sondern auch ein zuverlässiger Partner für die Entsorgung der Abfälle benötigt. Denn Gartenabfälle müssen nicht vernichtet, sondern können kompostiert und verwertet werden. Zu den typischen Überresten der Gartenarbeit zählen Ast-, Strauch und Heckenschnitt wie Wurzeln und Rasenschnitt, aber auch Laub.

Als Hagener Umweltservice- und Investitionsgesellschaft (HUI) bieten wir Privatpersonen, aber auch Gewerbetreibenden einen Rundum-Service für die Grünschnitt-Entsorgung an:

• Fachliche Beratung für alle Fragen rund um die Sammlung und Entsorgung

• Bereitstellung von Containern in der Größe von 7m3 bis 40m3 (Containerdienst)

• Direktbeladung, Dauergestellung oder einmalige Aufstellung

• Fachgerechte Entsorgung zur Weiterverwertung

Individuelle Angebote erhalten Sie auf Anfrage bei den Ansprechpartnern der HUI:

Tel.: 02331 3544-4111 (Mo – Do: 7.00 bis 16.00 Uhr, Fr: 7.00 bis 15.00 Uhr)

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen zu Grünschnitt und Gartenabfällen sind hier zu finden.

 

Wir nutzen lediglich technisch notwendige Session-Cookies, die das einwandfreie Funktionieren der Website gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.